Innenreinigungen + Sprüh – Extraktionen

Eine Fahrzeuginnenreinigung ist nicht “Irgendetwas”. Professionelle Fahrzeuginnenreinigungen sind etwas Besonderes. Hier kann sich Erfolg zeigen, denn eine Fahrzeuginnenreinigung bewältigt keine Maschine allein.

Handarbeit ist gefragt und der Blick für das Wesentliche.

Eine Reinigung ist nicht gleich Reinigung. Viele Autofahrer scheuen sich vor der Innenreinigung, wünschen sich aber grundsätzlich ein gepflegtes Inneres. Viele Privatpersonen haben schon festgestellt, dass nach stundenlanger Arbeit die Armaturen, die Fußleisten und so ziemlich der ganze Innenraum gar nicht richtig sauber ist. So richtig blitzblank wird das Auto ohne professionelle Hilfe doch gar nicht, oder?

YouTube Preview Image

Wenn Sie Partner/in werden wollen, senden Sie uns online die Vereinbarung. hier.

 

Twintop Partner liefern professionelle Innenreinigungen.


Das Fahrzeug wird ausgesaugt, die Scheiben werden gereinigt, die Aschenbecher geleert und gesäubert, alle Kunststoffteile gereinigt. Zusätzlich erfolgt eine Säuberung der Einstiegskanten. Schmutz in Ablagefächern und Lüftungsgittern verschwindet. Der Kofferraum wird gesaugt und bei Bedarf ausgewischt. Alle Polster und Stoffteile werden abgesaugt, bei Bedarf mit einem Extrahiergerät shampooniert. Schließlich erfolgt eine Kunststoff-Tiefenreinigung.

Nikotin und unangenehme Gerüche werden erkannt und bei Bedarf einer ausführlichen Ozon- Behandlung unterzogen. Eine saubere Luft wird dann anschließend mit einer speziellen Lotion, wahlweise mit oder ohne Duftstoffe erzeugt. Diese Mittel wirken antibakteriell. Ledersitze werden einer speziellen Lederpflege unterzogen, auf Wunsch kann der typische Ledergeruch einer Neuausstattung wieder hergestellt werden.

Für diese Arbeiten werden handwerkliches Geschick, der Blick für das Wesentliche und verschiedene Maschinen benötigt.

Hinterlasse eine Antwort